Hallo und guten Tag,

Ich bin Corinna Schmidt, examinierte Krankenschwester, zertifizierte Pilateslehrerin und Lehrerin für Intensive Yoga. Ich möchte dich einladen, zwei faszinierende Trainingsmethoden kennenzulernen, mit denen du deinen Körper kräftigen und fit halten und gleichzeitig viel für deine Gesundheit tun kannst. Ganz ohne lästige Studio-Mitgliedschaft oder langfristige Verpflichtungen. In einem außergewöhnlichen Studio-Ambiente. In kleinen, homogenen Gruppen. Sehr persönlich, menschlich und nah. Mitten in Neuhausen auf den Fildern.
Dein erstes Probetraining bei mir ist natürlich gratis und völlig unverbindlich. Ich freu mich auf dich!

Meine Aus-und Weiterbildungen:

EXAMINIERTE KRANKENSCHWESTER seit 1988

PILATES-LEHRERIN seit 2008
(300 Stunden-Ausbildung, Pilates-Matwork, Pilates-Geräte :
Gyrotonic Expansion System und Reformer)                                                                                                             

INTENSIVE YOGA LEHRER seit 2012
(200 Stunden-Ausbildung, YogaAlliance)

ADVANCED YOGA TEACHER seit 2017
(100 Stunden-Ausbildung im Bereich Anatomie, Physiologie und
Yoga-Philosophy bei Yogalife, YogaAlliance)

HATHA-YOGA LEHRER AUSBILDUNG seit 2019
(120 Stunden-Ausbildung bei Yogalife, YogaAlliance,
von Okt. 2018 bis Sept. 2019)

Schulen bei denen ich meine Ausbildungen absolviert habe :
Center for Change Foundation London, www.aocy.org  
Safs&beta Bildungsakademie Hochheim, www.safs-beta.de
Yogalife Foundation, www.Yogalife.org