Yoga-Outdoor-Events

Sport ist mein Leben. Lebe mit!

Meine Leidenschaft für Pilates und Yoga habe ich zum Beruf gemacht. Meine Liebe zum Outdoor-Sport will ich jetzt damit verbinden und möglichst vielen Menschen den Spaß am gemeinsamen Aktivsein in freier Natur näher bringen. Ob Bergwandern, Mountain-Biken, Gleitschirmfliegen, Kajakfahren auf Wildwasser oder Seen, Skitouren gehen – kein Outdoor-Sport, der nicht mit begleitenden Yoga-Sessions zu einem erfüllenden Gesamterlebnis wird. Mit Yoga tanken wir Kraft für unseren Sport und schulen Disziplin und Mut für unser Vorhaben. Yoga hilft uns, (Selbst)Vertrauen zu gewinnen und unsere Mitte zu finden. Denn die ist wichtig, damit wir uns voller Konzentration, der nötigen Hingabe und dem richtigen Körpergefühl im Gepäck auf den Weg in herrliche Naturlandschaften machen können.

Bei der Gestaltung meiner Events vertraue ich auf mein vielseitiges Netzwerk an hervorragenden Outdoorprofis die uns bei unseren Vorhaben begleiten. Dabei sind meine Yoga-Stunden immer auf das jeweilige Sportprogramm abgestimmt. Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Mischung aus kraftvollen Übungen, wohltuenden Dehnungen und entspannenden Meditationen vor oder nach dem Sport. Meine Events sind auch für Anfänger geeignet!

Neugierig? In der Galerie siehst du mehr.

 

Meine Outdoorsport-Partner:

Gleitschirmfliegen:
www.freiraum-info.de
www.turnpoint.de

Kajakreisen:
www.kanuschule-noris.de

Outdoor/Klettern:
www.holger-heuber.de