07.12.2016

Antastha Yogaworkshop mit Sanjeev Bhanot vom 5. - 7. Dezember

Danke für die schönen Yoga-Momente!

Sanjeev hat uns wieder in seinen Bann gezogen. Mit seinem ganz eigenen, besonderen Stil zu unterrichten, ermöglichgt er jedem, seinen sehr persönlichen, authentischen und tiefgehenden Yoga zu erleben. Ich bin sehr glücklich und dankbar, für diesen wundervollen Workshop mit Sanjeev und dass so viele junge Leute und Yoga-Beginner teilgenommen haben. Eine ganz besondere Freude war für mich, dass ich zwei Flüchtlinge aus dem Camp in Neuhausen, mit denen ich seit einem Jahr Yoga mache, mitbringen durfte. 
Wir hatten viele berührende Yoga-Momente und eine Menge Glücksgefühle, Freude und Spass.
Mein besonderer Dank gilt auch Mica und Ute. Zwei ganz besondere Menschen, ohne die dieser Workshop nicht möglich gewesen wäre.

zur Übersicht